Die 1b und 1c sind miteinander nach Maria Anzbach zum 3er Hof gefahren. In kleinen Gruppen durften 4 Stationen besucht werden. Wir konnten Schafe streicheln, Hühner füttern und haben Pferde genau unter die Lupe genommen.
Besonders spannend fanden wir das Kosten einer Brennnessel, genauso wie das Streicheln der Hauer der rastenden Schweine.
Nach gemeinsamem Kräutersammeln ist ein leckerer Aufstrich entstanden, den wir miteinander genießen konnten.
Dank der langen Zeit an der frischen Luft und der guten Verköstigung sind wir müde, aber glücklich zur Schule zurückgekommen.
Katja Kondraschew