Die Kinder hatten die Möglichkeit, inmitten der Natur zu spielen und die frische Waldluft zu genießen.
Sie konnten im Wald Tipis bauen, auf Holzpferden reiten, klettern, Fußball spielen uvm.
Es war ein abwechslungsreicher Nachmittag im Grünen, der den Kindern und uns viel Spaß gemacht hat, denn das Schöne war, dass die Kinder klassenübergreifend miteinander gespielt, gebaut und gejausnet haben.
Jan Trinkl & Veronika Grieshofer-Mayerhofer





