Heute durfte die 3C eine Lesung von Marlene Sulek genießen. Nachdem das Rätsel um die den Tieren unbekannte Kugel gelöst werden konnte, durften die Kinder auch noch auf weitere Entdeckungsreisen gehen. Neben Riech- und Schmeckstationen durften eigene „Schnee-/Schokokugeln“ gedreht werden. Aber auch Bilder zur Geschichte gezeichnet werden, oder frei eigene Geschichten geschrieben werden.Da diese 2 wunderbaren Stunden für die Kinder eine Überraschung waren und sie dachten, sie dürften einen Film schauen, hier Zitate der Kinder:„Das war viel besser als Film schauen!“„Können wir bitte öfter Geschichten schreiben und dabei Weihnachtsmusik hören?“„Die Zeit ist viel zu schnell vergangen!“„Wow, so viele unterschiedliche Geschichten!“„Darf ich meine Geschichte in den Ferien fertig schreiben?“„Darf ich meine Geschichte präsentieren?“Danke für die 2 genussvollen Entdeckungsstunden rund um Caspar, Livi & Bo und ihrer Schneekugel!